HOME              COACHING             KOMMUNIKATION                PROJEKTLEITUNG                 ÜBER MICH                  KONTAKT
Design und Bilder V. Stivelberg ©
Die Projektleitung organisiert die Umsetzung eines Vorhabens.
Ich leite verschiedene Arten von Projekten und greife dabei sowohl auf meine IT-Projektmanagement Erfahrung wie auch auf meine soziale Kompetenzen zurück.

Das Projekt kann gleichermassen im Rahmen eines technischen, IT basierten, künstlerischen oder internationalen Kontextes sein.


Ich biete Ihnen als Projektleiterin folgende Leistungen an:

- die Ziele des Projektes definieren und die bevorzugte Projektorganisation aufzeigen,
- eine besondere Aufgabe lösen,
- eine Organisationsdiagnose durchführen,
- den korrekten Kommunikations- und Informationsfluss einleiten,
- benötigte Strukturen und Prozesse initialisieren,
- Verhandlungen führen,
- das Projekt bis zum Schluss professionell begleiten.